Wir suchen Verstärkung !

Abby´s Food & Friends ist ein junges Café mit angeschlossenem Feinkostladen in Rantum direkt am Strandzugang und demnächst auch mit einem Laden in List!

Mit unserem Konzept, ausschließlich naturbelassene Produkte ohne künstlichen Schietkram anzubieten, sind wir innovativ und einmalig auf der schönsten Insel Deutschlands.

Der Lockdown wird ein Ende haben und wir wollen nicht nur da weitermachen, wo wir aufgehört haben, sondern noch besser werden! Darum suchen wir für unseren ganzjährigen Betrieb

  • 2 Servicekräfte (m/w/d)
  • 1 Koch mit dem Sinn für das gewisse Extra
  • 2 Küchenhelfer/Beiköche, die Spaß daran haben, bei der Vorbereitung von Frühstück und abendlichem Buffet die Küche zu rocken
  • 2 Ladenaushilfen

Du hast einen wachen Blick für die Wünsche der Gäste und ein gepflegtes Drumherum?

Du brennst für deinen Job und überzeugst durch Motivation, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit?

Gelegentlichen Stress steckst Du locker und mit Humor weg?

Du magst es, in einem familiären, kleinen Team mit außergewöhnlichen Menschen zu arbeiten, deinem Chef auf Augenhöhe zu begegnen und deine eigenen Ideen einzubringen?

Du legst Wert auf eine leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung und möchtest vor oder nach der Arbeit auch noch etwas vom Tag haben?

Dann sollten wir ins Gespräch kommen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an 

info@abbys-sylt.de

oder 

Abby´s Food & Friends

Strandweg 7

25980 Sylt/Rantum

Natürlich findest Du uns auch auf Facebook und Instagram, wenn Du Dir vorab schon mal ein Bild machen möchtest. 

Gerne könne wir auch über Teilzeit und/oder Minijobbasis reden. 

Wir können nichts versprechen, aber wir unterstützen Euch ohne Ende bei der Wohnungs-, Zimmer- oder WG- Suche, wenn das notwendig sein sollte. 

Februar
2021

Unser Kontakt

Abby´s Food & Friends

Strandweg 7

25980 Sylt/Rantum

 

info@abbys-sylt.de

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.