Wir suchen Verstärkung !


Abby´s Food & Friends

ist ein junges Café mit angeschlossenem Feinkostladen in Rantum direkt am Strandzugang Rantum Mitte und Hundestarnd

 

Mit unserem Konzept, ausschließlich naturbelassene Produkte ohne künstlichen Schietkram anzubieten, sind wir innovativ und einmalig auf der schönsten Insel Deutschlands.

 

Für unseren Betrieb suchen wir:

  • Tresenkraft/Barista (m/w/d) in VZ
  • Back/Küchenhilfe (m/w/d) in VZ/TZ/520,00 €

Arbeitszeiten nach Absprache, 5 Tagewoche, Bezahlung über Tarif, Urlaub mehr als ausreichend und alles andere kann besprochen weden.

 

Du hast einen wachen Blick für die Wünsche der Gäste und ein gepflegtes Drumherum?

Du brennst für deinen Job und überzeugst durch Motivation, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit?

Gelegentlichen Stress steckst Du locker und mit Humor weg?

Du magst es, in einem familiären, kleinen Team mit außergewöhnlichen Menschen zu arbeiten, deinem Chef auf Augenhöhe zu begegnen und deine eigenen Ideen einzubringen?

Du legst Wert auf eine leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung und möchtest vor oder nach der Arbeit auch noch etwas vom Tag haben?

 

Dann sollten wir ins Gespräch kommen!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an 

 

info@abbys-sylt.de

 

oder 

 

Abby´s Food & Friends

Strandweg 7

25980 Sylt/Rantum

Telefon: 04651 4679440

 

Natürlich findest Du uns auch auf Facebook und Instagram, wenn Du Dir vorab schon mal ein Bild machen möchtest. 

Gerne könne wir auch über Teilzeit und/oder Minijobbasis reden. Wir können nichts versprechen, aber wir unterstützen Euch ohne Ende bei der Wohnungs-, Zimmer- oder WG- Suche, wenn das notwendig sein sollte.

 

So finden Sie uns

Abbys Food & Friends GmbH, Strandweg 7 in 25980 Rantum/Sylt

Tel: 04651 4679440